Dienstag, 22. Mai 2012

Baustelle

Und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei uns zuhause. Mittlerweile sind auch schon die ersten "Erfolge" zu sehen. Küche ist noch nicht fertig, aber nutzbar. Schlafzimmer das gleiche.
Und seit dem Wochenende ist auch das zukünftige Wohnzimmer begehbar geworden. Zwar noch mit den Möbeln samt Spielzeug unserer Tochter, aber auch die alte 2er Couch und der Fernseher sind schon drin. Man kann wieder sitzen!! ;-) Noch muß tapeziert werden, aber das muß noch warten.
In 1,5 Monaten kommt die neue Couch und ich kann endlich alles so einräumen wie ich es gerne möchte.

Jetzt ist erstmal das Tochterkind dran. Sie freut sich schon sooooo sehr auf ihr neues Zimmer.

Die Farbe ist Vergangenheit. mal sehen wie wir diesmal die Wände gestalten. Hab schon die ein oder andere Idee. Muß nur meinen Mann davon überzeugen.


Der hat sich übrigens seine Arbeitshose zerrissen. Muß ich unbedingt heute noch nähen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!