Donnerstag, 10. Mai 2012

Kein Strom...

...zumindest in meinem Nähzimmer. Deshalb hab ich kurzerhand die Küche umfunktioniert. ich hab nämlich noch den ein oder anderen "Auftrag" zu erledigen.



Einmal ein Geschenk für meine Schwester, eine Wickeltasche im Piratenstil.


Und aus dem buntem Stoff wird ein Elefant mit Knisterohren für meine Freundin genäht. Konnte ihn aber bis jetzt nur zuschneiden. muß gleich arbeiten. Vielleicht wird er heut Abend fertig.




So jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag! Ich muß jetzt arbeiten....

Kommentare:

  1. du machst ganz tolle Sachen. deinen blog merk ich mir.
    danke auch für deinen Kommentar! muss jetzt schnell was kochen, aber ich schaue später noch einmal rein.
    liebste Grüße
    Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Liese und Lotte wird es wohl noch einmal geben! ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!