Sonntag, 6. Mai 2012

Pusteblumen

Und hier mein liebstes Mitbringsel für einfach mal so: Pusteblumen! Schön anzusehen und dabei auch noch praktisch, da man keine nassen Finger mehr bekommt. Lässt sich am Klettband öffnen und kann man wunderbar waschen!





Kommentare:

  1. Huhu Sternenhauch,
    was für ein wunderschöner Name.
    Die Pusteblumen sind ja eine super Idee! Das gefällt mir auch sehr gut! Wie werden die denn genäht?
    Die Globolitäschen finde ich auch super!
    Danke für deinen Besuch auf meinem blog und deinen lieben Kommentar.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sternenhauch :)

    Diese Idee ist ja auch toll! Ich finde deinen Blog auch ganz wunderbar, sehr schöne Sachen machst du. :)

    ...und *klick* hast du einen neuen Leser! :D

    Liebe Grüße
    vom novemberkind :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!