Samstag, 9. Juni 2012

Neue Stoffe




Letztens habe ich gemerkt das ich eigentlich kaum noch typische Jungenstoffe besitze.
Also hab ich gleich mal was neues bestellt und zum Teil bereits für Freunde verarbeitet.

Morgen ist auch schon wieder Stoffmarkt! Mal sehen was mich dort wieder anlacht... kann mich dort ja kaum zurückhalten ;-)

Kommentare:

  1. süße jungen-stoffe. was hast du denn daraus genäht?
    lg lydia

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem ersten Piratenstoff hab ich ein Halstuch für einen süßen Jungen genäht, der sich extra diesen Stoff ausgesucht hat.
    Und aus dem 2. Piratenstoff wird noch ein Wickeltäschchen, kombiniert mit jeansstoff. denke das das auch ganz toll aussehen wird. Vielleicht bekomme ich es heute noch fertig dann stell ichs noch ein ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!