Sonntag, 10. Juni 2012

Stoffmarkt





Auf dem war ich heute... Mensch ich könnt mich da ja dusselig kaufen. EC Karte nehm ich schon  garnicht mit, das wäre mein Ruin. Auch nehm ich nur Betrag X mit. Und heute hab ich mir extra einen einkaufszettel geschrieben und mir fest vorgenommen mich auch nur daran zuhalten!
....Naja... So ganz hat es nicht geklappt ;-) Hab noch ein Schnittmuster fürs Töchtern gekauft und hier und da eine Kleinigkeit. Ja dafür hab ich keine Gardienenstoffe für Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer bekommen.
Geld ist trotzdem leer *lach*
Hier erstmal als wir zum Stoffmarkt sind. Zum größtem Teil noch ganz unangetastet da wir diesmal recht früh waren.




Warum ich die Bilder nachträglich nicht mehr drehen kann versteh ich jetzt auch nicht ganz. Aber naja... man erkennt ja alles.

Hier noch nachträglich meine Ausbeute:


Links: 6 Baumwollstoffe (hab ja keine mehr *lach)
Mitte : Der gepunktete soll ein T-Shirt für mich werden. Aus dem Schnitt Shelly von Farbenmix  Gummibänder und Jersey Stoffe für die Prinzessin mit passendem Bündchen.
Rechts: 3 "Reste" Wachstuch, ein Schnitt für die Prinzessin und ein Schnitt mit passsendem Stoff für meine Mutter. Hoffe das ich das hinbekomme...

1 Kommentar:

  1. ich schätze wir haben uns knapp verpasst ;-)
    war auch extra früh mit einkaufzettel bewaffnet und bin voll beladen nachhause geschwankt.

    liebe grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!