Montag, 30. Juli 2012

Bestände erhöhen


Ganz oft werde ich gefragt ob ich nicht noch eine Pusteblume hätte. Mein Bestand darin ist aber immer ganz gering. Hab ich eine genäht wanderte die meist direkt in den Besitz eines kleinen Mädchens oder einem kleinem Jungen!
Da ich die selbst ganz wunderschön und gleichzeitig auch noch praktisch finde hab ich mal ein paar vorbereitet. Und hoffe das ich die evtl diese Woche noch genäht bekomme.


Kommentare:

  1. Hallöchen.

    da bin ich aber gespannt auf die Blümlein, hast du schonmal welche hier reingestellt? mich würd ja interessieren wie man die näht... vlt. magst du uns ja schritt für schritt daran teilhaben lassen? ;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern mach ich das! Hatte schonmal welche hier eingestellt.
      Die Idee hab ich aus einer Zeitung. Und es ist ganz einfach. Wie es scheint komm ich morgen zum vernähen.

      Gute Nacht

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!