Samstag, 21. Juli 2012

Konnte nicht dran vorbei...


Heute habe ich mich auf den weg gemacht um in dem Atelier von Nähzauberei vorbei zuschauen.
Online hab ich nämlich dort schon desöfteren bestellt. Bis ich irgendwann mal festgestellt habe das sie ja garnicht so sehr weit weg von mir ist.
Heute hatte sie Neueröffnung und ich hab mir nicht nehmen lassen einen kurzen Blick reinzuwerfen. Klein aber fein mag ich mal sagen.
Konnte es (wie fast immer) wieder nicht lassen ohne etwas zu kaufen rauszugehen.
Ein Kleid fürs Töchterchen, ein kleines Beutelchen und 2 Stoffe. Ach und ein wenig Kordel welche ich vergessen hab zu fotografieren...
Schaut doch mal vorbei auf ihrem Blog:
www.naehzauberei.blogspot.de
Die Shopadresse:
www.Naehzauberei.de
Wünsche allen eine gute Nacht und das ab jetzt der Sommer wirklich zurück kommt!
.....noch etwas: Hier rechts in der Spalte kann man sich als regelmäßigen Leser eintragen. Würde mich freuen wenn du dazu gehörst.

Kommentare:

  1. Wie süß das Kleid steht ihr ja super. Freut mich das du da warst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich glaube wir sind uns gestern (unwissentlich) bei Tina über den Weg gelaufen. Einen schönen Blog hast Du, freu mich darauf, von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Schöner Onlineshop, (warte auf mein Päckchen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen von dort sind toll. Kann ich wirklich empfehlen.

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!