Dienstag, 14. August 2012

Gewinnspiel ab dem 20. Leser

Oh schon soviele die es interessiert was ich für meine kleine große  Tochter nähe oder auch das was ich für andere liebe Menschen nähe!
Hätte nicht gedacht das mein Blog doch mal solchen Anklang findet!
Jetzt schonmal vielen lieben Dank an alle regelmäßigen Lesern die sich hier eingetragen haben, aber auch vielen Dank an alle stille Leser die auch so regelmäßig bei Sternenhauch vorbei schauen.
Danke das ihr alle hier seid! Wie ein kleines Kind freu ich mich immer über jedes Kommentar von euch.


Habe mir nun überlegt das ich ab dem 20. regelmäßigen eingetragenen (in meiner Liste rechts) Leser ein kleines Gewinnspiel starten möchte.
Wie, was, wann, wo genau erfahrt ihr wenn es soweit ist. ;-)
Bis jetzt sind es 14. eingetragene Leser. Mal sehen ob es Tage, Wochen oder auch Monate dauert?
Seid mit mir gespannt!

Kommentare:

  1. ich gehöre schon zu den treuen lesern ;o)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für den lieben Kommentar, da besuche ich doch gerne und werde klar auch Leser :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar :)
    Hast es ja bald geschafft, hab mich auch als Leser eingetragen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast es bald geschafft :-))

    schon 19 Leser! Wow!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast mir ja geschrieben, auch wegen dem Büchlein, schreib mir doch in einer Email deine Add. dann schick ich dir sofort eins zu :-)) an lydiadueck@gmx.net

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Tadaaaaa! 21!

    Ich mache es mir dann mal gemütlich bei Dir :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!