Mittwoch, 29. August 2012

Verlosung zum 20. Leser!!!!

Sooooo..... hier nun endlich das Gewinnspiel/die Verlosung zum 20. Leser!

Als Dankeschön das es ja mittlerweile doch ein paar nette Menschen gibt die meinen Blog lesen habe ich mir überlegt ein klitzekleines Gewinnspiel zu starten. Und das werde ich jetzt auch immer ab einer bestimmten Leserzahl tun.

Das hier gibt es zu gewinnen:


 -ein Bügelbild mit einer Rakete und mit Sternen
-ein Key Cap für deinen Schlüssel
-und zwei super süße Haarspangen mit je drei Leder Blümchen

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn?
Enden wird die Verlosung zum 30. September 2012

Und so funktioniert´s:

Jeder der in den Lostopf hüpfen mag muß einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen und gerne dürft ihr auch Leser meines Blogs werden, das ist aber natürlich keine Bedingung um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mich würde es nur freuen ;-)
Das ist eigentlich schon alles.
Ihr habt aber auch noch die Möglichkeit ein Zweites Mal in den Lostopf zu hüpfen! In dem ihr das Bild auf eurem eigenem Blog verlinkt und mir das im Kommentar mitteilt.



 Wünsche jedem der mitmacht viel Spaß und natürlich viel Glück!





Kommentare:

  1. Uups, war noch gar kein Mitglied hier, entschuldige. Ich bin Nr. 21 :D, vielleicht sollte man das Gewinnspiel nun umbenennen :D.
    Und ich mache Werbung für dich, nämlich hier: http://sabiswerkstatt.blogspot.ch/2012/08/verlosung-bei-sternenhauch.html
    Gratulation zu 21 lieben Lesern und deinem wirklich zuckersüssen Blog mit den schönen Ideen. Schön, dass wir uns gefunden haben :D.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Schaue auch immer liebend gern bei dir vorbei.

      LG

      Löschen
  2. Da werde ich gleich die Nr. 23 und mach auch gerne mit. Ich werde versuchen dich auf meinem Blog zu verlinken, bin da noch nicht so geübt, mal schauen ob ichs hinkrieg. Lieben Gruss, ich freue mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Und es hat ja geklappt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. *hüpf*

    herzlichen Glückwunsch zu 20 (äääh... 23 ^^) Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  4. *hüpf Nr. 2*

    http://novemberkind-kreativ.blogspot.de/2012/08/verlosung-bei-sternenhauch.html

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei....

    liebe grüße

    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  6. hihi, Leser 22 + 23 kommen beide von meinem Blog rübergehuscht ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui toll, bin hierher gehuepft von einer Verknuepfung und wuerd doch zu gern glueckliche Gewinnerin werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade erst über den Verlosunglink hierhergefunden.

    Das ist ein Toller Blog. Da werde ich doch gleich auch mal Leser.

    Und vielleicht habe ich auch ein bißchen Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Nr. 26 und gratuliere recht herzlich, nicht nur zum Blog ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Komm doch auch mal heute Abend rüber? Würd mich freuen!

      Lg
      Manu

      Löschen
  10. hallo :)

    ich bin leser nr. 27 und hüpfe mal mit in den lostopf :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manu,
    da hüpf ich doch auch mal in dein Lostöpfchen ;o)
    Verlinken mach ich auch gleich ♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. ...und nun auch verlinkt ;o) ♥

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Schau doch bitte mal bei mir vorbei! Ich hoffe, Du freust Dich!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  14. So viele Leser plötzlich ;)
    Herzlichen Glücksstrumpf!

    Ich mach auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 51 hüpft auch noch in den Topf - LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Reingehüpft und dich auf meinem Blog verlinkt! Schau doch auch mal bei mir vorbei :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

  17. Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für tolle Gewinne. Das Bügelbild würde mein Sohn bekommen, die Haarspangen meine Tochter und den "Schlüsselüberzieher" ich ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  20. Und "hops" will auch ich in den Lostopf springen!
    Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. Tollen Blog hast du.

    Ich hüpf auch gleich mal mit in den Lostopf. Verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch gleich mal auf meinem Blog. Und einen Leser mehr haste jetzt auch :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich auch noch schnell bei dir in den Topf rein.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!