Sonntag, 30. September 2012

Auserwählt...

Dora von doras-mondefou hat mich auserwählt 11 Fragen zu beantworten. Natürlich mache ich da gerne mit.

Lieben Dank dir hier schonmal ;-)

1. Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
Nein noch nicht. Aber die ersten Ideen sind schon da.
2. Was machst du morgens als erstes, wenn du aufgestanden bist?
Zieh mich an und mache das Frühstück für meine Tochter.
3. Was isst du am liebsten?
Da gibts eigentlich garnichts bestimmtes. Aber Hackfleisch mag ich in jeder Form ganz gerne.
4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mal abgesehen von meiner Familie ohne die ich niemals auf eine einsame Insel gehen würde vielleicht noch ein Spiel damits nicht langweilig wird :-D
5. Auf was könntest du ein ganzes Jahr lang verzichten?
Aufs Wäschebügeln, damit hätte ich mal so garkein Problem.
6.Wenn du einen Wunsch frei hast, was würdest du dir wünschen?
Das es meiner Familie, egal in welcher Beziehung, immer gut geht!
7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Am liebesten an meiner Nähmaschiene sitzen.
8. Was darf in deiner Urlaubstasche nicht fehlen?
Mein Herzkissen.
9. Was hälst du von Bioprodukten?
Sind zum Teil einfach überbewertet.
10. Deine Lieblingsfernsehserie?
Da muß ich erstmal überlegen, soviel Fernsehn schauen wir garnicht mehr...Falling Skys und Monk.
11. Wie sieht dein morgendliches Weckritual aus?
Der Wecker klingelt um 6.45 Uhr und um 7.00 Uhr. Bevor er um 7.15 Uhr nochmal klingelt bin ich in der Regel schon auf.


Ohha... Jetzt soll ich 11 Dinge über mich preisgeben:

1) Mir geht nichts über meine Familie.
2) Ich nähe für mein Leben gern, kann da aber noch sehr viel lernen.
3) Kaufe viel zu viel für meine Tochter.
4) Ich schlafe generell Abends mit meiner Tochter im Bett ein und werd wenn überhaupt erst nach 1-2 Std wieder wach.
5) Könnte ordentlicher sein....
6) Habe Angst das irgendwann mal etwas ganz Schlimmes passiert.
7) Vergesse leider oft die Zeit am PC
8) Bin überhaupt manchmal viel zu vergesslich.
9) Hätte noch so viele Wünsche am Haus die wir uns zur Zeit einfach nicht erfüllen können.
10) Habe Angst in der Dunkelheit.
11) Sehe immer zuerst das Gute im Menschen.

Und jetzt darf ich mir 11 Fragen für die Nächsten ausdenken! (Hach ist das schwer)

1) In welchem Monat hast du Geburtstag?
2) Was ist deine Lieblingsfarbe?
3) Würdest du gern die Zeit zurück drehn?
4) Sammelst du etwas?
5) Was isst du am liebsten auf dem Brötchen?
6) Würdest du gern auswandern?
7) Dein nächstes Urlaubsziel wäre am liebsten wo?
8) Haus oder Wohnung?
9) Welcher Raum ist dir dort am liebsten?
10) Frühjar, Sommer, Herbst oder Winter, was magst du garnicht?
11) Einkaufen lieber im realen Leben oder im Netz?


Und diese 11 Fragen schicke ich an:


So und nun gehör ich längst ins Bett. Morgen muß ich doch fit für den Stoffmarkt sein!

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich mache gerne mit, aber habe ein bisschen Geduld mit mir. Am 13. Oktober findet eine große Messe statt, bis dahin bin ich ausgelastet. :-) Aber danach mache ich gerne mit!
    lg, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Auswählen lieber Sternenhauch... mir gehts gerade ähnlich wie Katharina - ich schaffe es im Augenblick leider nicht.... Aber ne Kurzform geb ich hier gerne. Weihnachtsgeschenke hab ich noch nicht gekauft, als erstes trinke ich morgens eine Tasse Kaffee, essen tue ich gerne Gemüse aller Art, verzichten möchte ich auf nichts ein Jahr lang und auf eine einsame Insel würde ich mein Laptop, meine Nähmaschine, Stoff und natürlich meine Familie mitnehmen.... Schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    da freu ich mich aber dass du mich ausgewählt hast :-)
    Gerne mach ich auch mit.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Auswählen! Ich hab sehr gern mitgemacht - auch wenn das der Blogbeitrag war, für den ich vermutlich am längsten gebraucht habe... :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für´s auswählen!

    Ich muss mal gucken, wann und ob ich das zeitlich schaffe, bin gerade am packen - die Herbstferien stehen an!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!