Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller



1. Ist denn schon wirklich die Zeit zum Drachensteigen lassen?
2. Ich habe ein Rezept für Kürbispüree gefunden, und probiere es am Wochenede vielleicht aus.
3. Am 6. November 2012 hab ich Spätdienst.
4. Dieses jahr gibt es dank baustelle leider keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen mag ich beim Schlafen garnicht.
6. Der alltägliche Wahnsinn könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich die Fertigrenovierung vom Kinderzimmer geplant und Sonntag möchte ich das Zimmer einigermaßen einräumen können!



 Noch mehr Freitags-Füller findet ihr bei Barbara.

Einen schönen Start ins Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist schon Zeit für das alles. "Mama, die Blätter fallen, jetzt ist also Herbst. Wann kommt nun das Baby?"
    Viel Spaß beim Zimmer fertigstellen!

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!