Samstag, 1. September 2012

Ich freu mich über meinen ersten Award!

Herzlichen Dank für den tollen Award Eileen!!!!
 Ich freue mich gerade riesig darüber.


Dies ist der Kinderschuh Award

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.


Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Es gibt so einige wunderschöne Blogs die ich sehr gerne lese und darunter sind auch einige Kleinere. Denen ich natürlich auch herzlichst diesen Award gönne und deswegen auch weiter geben! Die Entscheidung fällt auch mir hier sehr schwer.
Trommelwirbel....
Meine Wahl trifft:
 http://weil-ichs-mag.blogspot.de/
http://inartwork.blogspot.de/
http://colorsoftimeless.blogspot.de/
http://lissynaeht.blogspot.de/


Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich!

Ganz liebe Grüße
Sternenhauch

Kommentare:

  1. vielen lieben dank, dass du mich nominiert hast, ich freu mich sehr darüber

    schönen Sonntag

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Sternenhauch

    Da gratuliere ich dir aber von Herzen! Mach weiter so!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulire und freue
    mich sehr über deine Wahl!!!

    Danke...

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen schönen Blog und natürlich
    vielen vielen Dank, dass Du mich nominiert hast - ich freue mich sehr darüber :-)
    Schönen Sonntag - mit Sonnenschein....

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!