Dienstag, 4. September 2012

Ich freu mich!

Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit. Ich konnte meinen Mann davon überzeugen wie wichtig doch eine neue Nähmaschiene wäre. Ist ja nicht so das meine kaputt ist, aber schon seitdem ich mit dem Nähen angefangen habe (letztes Jahr ;-)) liebäugele ich mit einer Stickmaschiene.
Und da meine Nähmaschiene auch nicht die jüngste ist, da ich sie mehr oder weniger "geerbt" habe, wollte ich gerne eine Kombigerät haben. Und die BROTHER Innov-is 950 sollte es sein!



Durch einen mehr oder weniger "Glücksfall" habe ich ein komplett neues Gerät für einen unschlagbaren günstigen Preis bekommen. Donnerstag hab ich sie bestellt und heute Früh konnte ich meinen Augen kaum glauben war die Innov-is 950 schon vor meiner Tür!
Leider ist das Stickgarn was ich bestellt habe noch nicht da, sollte aber auch morgen kommen.

Ich freu mich riesig und ärger mich das ich gleich arbeiten muß... ;-) Aber so ist das leider. Die kommenden Tage werd ich die Maschiene ausgiebig testen. Und selbstverständlich meine ersten Werke hier zeigen.


Kommentare:

  1. Ohhh, ahhhh, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ein Traum wird wahr! Viel Spass beim Tsten! Ps, ich würde soooo gerne mit dir Tauschen! Falls du weißt, wo es eine Aktion gibt, würdest du mir dies bitte auch verraten?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nähpark steht sie Gebraucht drin. Die hab ich bestellt. Am gleichen Tag kam ein Anruf von dort das sie zur Zeit mir ein Angebot machen könnten wo ich 39€ mehr zahle, dafür aber eine komplett neue Maschine bekomme. Selbstverständlich mit Garantie. Da konnt ich nicht Nein sagen. ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    da hast du eine gute wahl getroffen!
    Ich habe das gleiche modell und muss sagen für mich perfekt!
    Ich wünsche dir gaaanz viel spass mit der "neuen"

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super, herzlichen Glückwunsch! Ich muss leider noch bis nächstes Jahr März warten! (Mein Geburtstag) Brauchen erst noch ein bißchen Küche! Haben beim Schweden noch nicht die komplette Küche gekauft. Wobei ich auf den Rest auch noch ein weiteres Jahr verzichten kann! ;-)
    LG Eileen
    PS. Ich freu mich für Dich mit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Traumteil!!! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Maschine - ich wünsche Dir viel Freude damit und bin auf Deine ersten Stickwerke gespannt..

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!
    Das ist natürlich gemein, das du auf der Arbeit hippeln mußt.
    Viel Spaß beim Ausprobieren! Bin auf deine ersten Stickwerke gespannt!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, da freu ich mich für dich. Viel Spaß beim ausprobieren!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    glückwunsch zur neuen Nähmaschine ;0)
    Ich habe die selbe und bin auch begeistert von ihr...
    Wünsch dir nun weiterhin viel Spaß mit ihr,
    lg steffi via Blogzug

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!