Dienstag, 25. September 2012

Pilzglücklich

Gestern und heute morgen schon ganz früh habe ich mich endlich mal wieder an meine Nähmaschiene gesetzt. Ein paar Auftragsarbeiten hab ich noch zu erledigen die ich zum Wochenende fertig stellen möchte und danach möchte ich gerne wieder etwas für mich oder meine Tochter nähen. Das kommt im Moment leider etwas zu kurz.

Diesmal hab ich aber meine neue Stickdatei pilzglücklich! von Huups ausprobiert. Ein weißes Shirt von meinem Arbeitgeber hatte ich noch die ganze Zeit hier im Nähschrank liegen, dieses wartete nuir darauf endlich "bearbeitet" zu werden. 



Hinten drauf der Zwillingspilz mit dem Schriftzug Glückspilzig!



Vordere Seite der einzele kleine Pilz.



Mal sehen ob das ein oder andere noch dazu kommt. Oder ob weniger einfach mehr ist? Das überleg ich mir noch. Auf jedenfall wird dieses schöne Shirt unserem kleinem Nachbarn geschenkt. Dem sollte die Größe 92 noch passen.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht wirklich toll aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche voller Sonnenschein! :-)
    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! Leider hat sich die Sonne versteckt. Hoffe sie kommt zum Wochenende wieder raus aus ihrem Versteck ;-)

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!