Donnerstag, 20. September 2012

Verlosung

Noch 10 Tage kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Hier nocheinmal für alle die neu dazu gekommen sind:

Als Dankeschön das es ja mittlerweile doch ein paar nette Menschen gibt die meinen Blog lesen habe ich mir überlegt ein klitzekleines Gewinnspiel zu starten. Und das werde ich jetzt auch immer ab einer bestimmten Leserzahl tun.

Das hier gibt es zu gewinnen:


 -ein Bügelbild mit einer Rakete und mit Sternen
-ein Key Cap für deinen Schlüssel
-und zwei super süße Haarspangen mit je drei Leder Blümchen

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn?
Enden wird die Verlosung zum 30. September 2012

Und so funktioniert´s:

Jeder der in den Lostopf hüpfen mag muß einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen und gerne dürft ihr auch Leser meines Blogs werden, das ist aber natürlich keine Bedingung um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mich würde es nur freuen ;-)
Das ist eigentlich schon alles.
Ihr habt aber auch noch die Möglichkeit ein Zweites Mal in den Lostopf zu hüpfen! In dem ihr das Bild auf eurem eigenem Blog verlinkt und mir das im Kommentar mitteilt.



 Wünsche jedem der mitmacht viel Spaß und natürlich viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,
    na da hüpfe ich doch gerne 2mal in den Lostopf :) habe dich auch gerade verlinkt, Leser bin ich eh schon länger :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, komisch, eigentlich dachte ich, ich wäre schon länger Leserin bei Dir, aber gerade habe ich gesehen, dass ich da wohl was falsch gemacht habe.
    Naja, Fehler behoben :o)

    Ich hüpfe auch gerne mit hinein in Deinen Lostopf und verlinke Deine Verlosung natürlich auch!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider noch (?) keinen Blog, darum hüpfe ich nur 1x,
    Das aber mit anlauf ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set, ich möchte gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, das Strickkind

    (dieasrai @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. KatiSchauZumHimmel24. September 2012 um 11:03

    Ui, das ist ja toll, da mache ich gleich mit. Liebe Grüße!! KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich hätte mich schon für dein Gewinnspiel eingetragen?! Bitte 2 Lose für mich :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!