Sonntag, 14. Oktober 2012

Aufruf zum Tauschpaket

Gerne würde ich ein Tauschpaket vorbereiten. Garnicht mal sooo groß! Im Netz findet man ja einige Wanderpakete für verschiedene Dinge. Im Moment beteilige ich mich an einem "Material-Wanderpaket" welches sicher schon bald bei mir eintreffen wird. ;-)

Mein Wanderpaket stelle ich mir allerdings ein klein wenig anders vor.... Ich mag garnichts von anderen sammeln, ich würde ein kleines Paket vorbereiten mit den verschiedensten Sachen. Mit Stoffen, Applikationen, Perlen, Webbändern und/oder anderen Materialien. Mit fertig genähten Sachen oder auch mit anderen Dingen wie Bücher zum Nähen, Filzen oder was man sonst zum basteln gebrauchen könnte! Es soll garnicht 100% beim Nähen bleiben. Also ists vielleicht für viel intressant.
Der Tauschpartner muß auch nicht unbedingt etwas genähts reinpacken. Gerne auch was gehäkeltes, gebasteltes oder selbstgebautes!

Einzig was ich erwarte ist das man vom Wert her ungefähr das gleiche reinpackt wie man rausgenommen hat. Auch das man Material gegen Material und angefertigte Sachen gegen angefertigte Sachen tauscht. Damit das Paket vom Inhalt her Ähnlich bleibt.

Selbstverständlich muß man nicht alles rausnehmen, sondern nur das was einem zusagt!

Wenn Intresse bei meinen Leserinen besteht dann scheibt mir doch kurz! Würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hätte. Ist ja auch egal ob ein, zwei, drei oder mehr mitmachen möchten.

Kommentare:

  1. Da wäre ich direkt dabei!!
    tolle idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch dabei, finde die Idee super :))

    AntwortenLöschen
  3. hört sich spannend an =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee! Bin gespannt...
    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön das sich schon welche gemeldet haben. Gestern hab ich das Paket bereits fertig gepackt! Ein paar Tage warte ich noch mit dem verschicken falls sich noch jemand melden sollte.
    Gerne könnt ihr mir schon eure Adressen schicken. Email steht in der Sidebar.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wurde ich auch mitmachen. Wenn ich das Paket nicht gleich morgen sondern in so 2 Wochenbekomme, hab ich nicht nur Lust sondern auch zeit und Nerven dafür!!! Lg von uns hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein! Setze dich einfach ganz nach hinten auf die Liste. dann auerts sicher länger als 2 Wochen. ;-)

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
  7. Hallo!

    Ich hab noch nie bei so einem Paket mitgemacht, darum hätt ich es auch gerne mal versucht.

    marthaschmiedberger.blogspot.com

    lg.

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!