Montag, 1. Oktober 2012

Auslosung!!!



Die kleine Prinzessin durfte eben die Glücksfee spielen 

und hat freudestrahlend den Gewinner aus dem Lostopf gezogen!!

31 Lose waren es am Ende doch.



"Trommelwirbel"

Und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse. Meine E-Mail Adresse steht unter meinem Profil.


Bei allen anderen bedanke ich mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt!!! Das nächste Mal klappts bestimmt.
Und das dauert vielleicht garnicht mehr sooo lange. Dachte da an den 60. Leser? Mal sehen....


Kommentare:

  1. Wow, heute bin ich ein echter Glückspilz :-)... freue mich sehr über diesen Gewinn und schreibe dich gleich an! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. oh ja,

    ich sehe, es würde super zu euch passen!!!
    ich drück euch die daumen!

    freut mich wenn es dir bei mir gefällt!!!

    lg nancy

    ps.
    vielen lieben dank für deinen netten kommentar und für die verlinkung der verlosung! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!