Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kühlschrank Monstazzz

Gestern Abend als die Prinzessin schon geschlafen hat hab ich mich doch nochmal an meine Nähmaschiene gesetzt und wollte, da es schon spät war, noch schnell ein paar Kühlschrank Monstazzz nähen. Wobei ich da wieder einmal bemerkt habe das ich mit "mal schnell" viel zu viel falsch mache. Denn auch wenn mir das "Endprodukt" ganz gut gefällt, haben sich *hust* ein zwei Fehler eingeschlichen....

Da ich aber keine Lust mehr hatte alles wieder aufzutrennen dürfen die 2 (leicht fehlerhaften) Monstazzz genauso bleiben wie sie sind ;-) Hat doch auch was.

Beim ersten hab ich die Ohren an die falsche Seite genäht. Erst beim Wenden ist mir aufgefallen das das Monstazzz keine Ohren sondern Arme hat. 



Nummer 2 ist so geworden wie es auch sein soll. 


 Ja und die Nummer 3 ist halt taub. Da hab ich doch glatt die Ohren ganz weggelassen *lach*



 Mir gefallen sie trotzdem! Wers nicht weiß sieht garnicht das da was schief gelaufen ist.



Innen in den Monstazzz sind Cool Packs versteckt. Bei dem coolen Design tut meist das Aua kaum noch weh!
Die Kühlschrankmonstazzz sind eine Idee von April-Kind, die überhaupt einen ganz tollen Blog hat mit wunderbaren Ideen.
Die Kühlschrankeulen folgen die Tage auch noch ;-)

Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. hättest du es nicht gesagt......wäre es wirkloch nivht aufgefallen und ich finde der ohrlose ist der hübscheste von allen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Sehr schön! Gefällt mir :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe Deinen Blog bei BlogZug gerade entdeckt!
    Ich habe erst gedacht, die Monstazz SOLLEN SO SEIN!!! Ich finde sie einfach genial!

    Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Monstazz sind ja toll! Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit viel Inspiration und tollen Ideen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, da hatte ich auch schon ein paar Überraschungen beim Wenden, wenn mir dann auffällt, dass da irgendwas total schief gelaufen ist :-))

    Ich habe die KühlschrankEulen schon genäht, ich wollte mich dann auch mal abends "schnell, schnell" an die Monstaaaaz setzen, mein Sohn findet die besser als Eulen... die überlässt er seinen Schwestern.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Grins.....genau das kenne ich auch. Nur mal schnell ist meistens irgendwie anders.....aber das macht ja auch den Spaß und die Überraschung aus. Schauen alle toll aus.
    Gruß bella

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!