Donnerstag, 18. Oktober 2012

Paket geht auf Wanderschaft!

Bis auf zwei Adressen hab ich nun alle, so kann das Paket morgen schonmal auf Reise gehen! 


 Bin selbst schon ganz gespannt wie das ganze Tauschpaket sich entweickeln wird, was am Ende bei mir ankommt. Ich hoffe das alle mit dem Inhalt zufreiden sind und auch wirklich für jeden etwas dabei ist!

Die Regeln findet ihr nochmal im Paket zum nachlesen. Von den rausgenommenen Dingen bitte ein Foto machen und mir per Mail schicken, würde die dann ganz gerne in meinem Blog veröffentlichen. 

Da ich schon immer als erstes an das Gute Im Menschen geglaubt habe, gehe ich auch hier davon aus das jeder mit dem Paket sorgfältig umgeht. Aber Sorgen mach ich mir da keine.

Hier die Reihenfolge der jetztigen Mitwanderer:


Von allen anderen hab ich leider noch keine Adresse zugeschickt bekommen. Denke aber wir können trotzdem schon starten. Dauert ja auch alles immer ein klein wenig. Die jeweiligen Adressen schicke ich euch dann per Mail zu.

Wer sonst noch mitmachen möchte sendet mir einfach seine Adresse per Mail an mein.sternenhauch@gmx.de

Zu jeder Zeit kann man sich uns anschließen!


Kommentare:

  1. Juchhuuu, ich bin schon ganz gespannt :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jipieeeee
    ICH FREU MICH ich bin soooo gespannt!!!!


    kisses
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar! Du hast recht! Grade das "unperfekte" ist das gute ;)

    Freu mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst und Danke fürs verlinken meines Bildes :-)) freu mich total.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!