Dienstag, 2. Oktober 2012

Stoffmarkt letztes Wochenende



Schon lange hab ich mich auf den 30. September gefreut, denn da sollte endlich wieder der Holland Stoffmarkt bei uns sein. Dort lass ich ja aus Erfahrung sehr viel Geld... Kann mich dort leider nicht zurück halten, so auch letztes Wochenende ;-)
Dort angekommen dachte ich schon das ich ohne einen Stoff zu kaufen wieder gehen muss. Vor lauter Stoffgier *lach* hab ich zwischen den ersten Ständen die Bordsteinkante nicht gesehen. Knicke mit dem rechten Fuß um, reisse die Ballen mit zu Boden und kann mich für die erste Zeit nicht bewegen! Mir war heiß und kalt und total schlecht vor Schmerz.
Dachte schön das wars. Aber ich konnte dann einigermaßen laufen und einkaufen :-P
Abends dann als ich zur Ruhe kam zeigte sich allerdings das nicht alles ok war. Mein Fuß doppelt so dick, beide Knie je ein blauer Fleck und mein Handgelenk schmerzt. Auftreten ging kaum noch. Verdacht auf Bänderriss.... Zum Glück sah das auf dem RöntgenBild anders aus. Nur verstaucht.
Trotzallem Freu ich mich auf die Ausbeute.... Auch wenn mein Urlaub die Woche flach fällt weil das laufen schmerzt.

Jede Menge Fleecestoffe und auch ein Double Fleece. JerseyStoffe, ein Baumwolle und ein Babycord. Schnüre, Bänder und Bündchen. Ach und zwei Stücke Wachstum.

Wie immer viel zu viel! 


Kommentare:

  1. wow du hast aber zugeschlagen ;-) bei uns ist im Okt auch noch einer. meine Liste ist schon angefertigt ;)

    hoffe ich finde alles was ich brauch und will...

    ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute hast Du da. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und
    ein schönes Wochenende
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!