Sonntag, 25. November 2012

KrimsKramsTäschchen

Lange hab ich euch nichts mehr Genähtes gezeigt. Was nicht bedeutet das ich untätig war! Ganz viele KrimsKramsTäschchen sind entstanden! Nicht alle haben einen Platz im Regal gefunden, muß mal meinen Mann dazu bringen mir die anderen zwei Regale an die Wand zu hängen.

Morgen möchte ich dann endlich einen Kunden Auftrag fertig bekommen. Gewünscht ist ein  Kissen 40x60cm mit Applikationen und applizierten Namen. Bin gespannt ob es der kleinen Damen gefällt. Bilder folgen natürlich!

Hier erstmal zwei Bilder von meinem neu eingeräumten Regal:



Ab jetzt hört ihr wieder öfter von mir. Versprochen!


1 Kommentar:

  1. deine Tässchen sind wirklich zauberhaft!! und sooo viel Auswahl. Wow!

    Freu mich nun wieder mehr von dir zu hören!
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!