Freitag, 30. November 2012

Namenskissen vom Christkind

Ich durfte dem Christkind helfen indem ich ein Namenskissen angefertigt habe. Gewünscht war das Thema Froschkönig. Ich hatte eine Mustervorlage und habe mich ein wenig daran gehalten.

Das Kissen hat einen Hotelverschluß, ein Maß von 40x60cm und hat so die optimale Größe zum drauf kuscheln. ;-) Die Hülle hab ich ein kleinwenig großzügiger genäht falls es beim Waschen doch noch etwas eingehen sollte.

Ich hoffe die kleine Prinzessin freut sich an Heilig Abend über so ein tolles Kissen vom Christkind! 



Liebe Nala, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit!


Jetzt hab ich schon wieder soviele Leser dazu bekommen! Euch allen ein Herzliches Willkommen. Geplant habe ich ab dem 75. Leser ein neues Gewinnspiel zu starten. Genaueres erfahrt ihr wenn es soweit ist. Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist wunderschön geworden. Nala wird sich bestimmt freuen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Dein Kissen ist super schön geworden!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!