Sonntag, 18. November 2012

Nocheinmal Tauschpaket

Guten Morgen ihr Lieben! Heute zeig ich euch erst nochmal wer was aus dem Tauschpaket entnommen hat. Und in den nächsten Tagen dann auch endlcih wieder etwas von meinem genähten Sachen. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel davon gezeigt habe war ich nicht faul und hab das ein oder andere natürlich fertig genäht bekommen.

Aber jetzt das Tauschpaket! mittlerweile war das Paket bei mir, denn die erste Runde die sich angemeldet hatte war da schon durch, mittlerweile haben sich aber noch welche dazu gesellt und das Paket ist schon wieder af Wanderschaft!

Bei mir angekommen war ich ziehmlich überrascht, denn das Paket war richtig prall gefüllt! Und das hab ich mir entnommen:


- Fleecestoff
- Reißverschlüsse
- 2 Stempel mit Glitzer
- Eulenstoff (der gestern komplett vernäht wurde ;-) )

Danke für die tollen Sachen! Natürlich hab ich direkt wieder gefüllt und dann ging es weiter an Strickkind. Sie hat auch bereits ausgewählt. Und zwar das hier:


- Karten
- Rosentäschchen
- Schlüsselanhänger
- Rassel, Quitschkissen, Glöckchen zum einnähen ;-)
- 2x Zackenlitze
- Stifterolle
-2x Webband

Schöne Dinge sind da dabei! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei. Sie freut sich sicher über jeden Besucher.

Mitmachen tuen mittlerweile:
 

Mal sehen ob es noch eine 2. Runde gibt?

So.... und nun geh ich wieder in mein Nähzimmer und schneide noch ein paar Stoffe zu!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Eure
Sternenhauch

Kommentare:

  1. Hejhej,

    habe gerade auf meinem Blog berichtet: http://lilastern12.blogspot.de/2012/11/tauschpaket.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es schon was Neues vom Wanderpaket und steht schon fest obs ne 2. Runde geben wird? :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!