Samstag, 3. November 2012

Tauschpaket

Das Tauschpaket ist schon ein paar Tage unterwegs und soweit ich weiß ist auch schon einiges von dem Inhalt getauscht worden. 
Heute möchte ich euch zeigen wo das Paket als erstes Halt gemacht hat und was daraus entnommen wurde.

MAMA MAUZI durfte vor knapp 2 Wochen als Erste entscheiden was sie denn alles behalten möchte! Ihre Auswahl war groß und hierfür hat sie sich am Ende entschieden:



- Nähbuch mit ganz tollen Ideen zum selbermachen
- 2x ca. 0,5 m Stoff
- ein Bügelbild
- Webband
- Kulleraugen zum basteln
- Perlen
- Häkelblume und Sonne 
- 2 DIY Schlüsselanhänger
- Knotenmütze

Schaut doch mal bei Mama Mauzi vorbei! Ein Blog bei dem ich regelmäßig lese ;-)

Auch hat das Paket schon den 2. Halt gemacht! Nämlich bei LunaJu. Auch sie hat sich ganz tolle Sachen ausgesucht und das Paket direkt wieder gefüllt und auf Reisen geschickt.


Folgendes hat sie sich rausgenommen:

- Schlüsselanhänger
- 2 Webbänder
- kleine Holzkiste
- Buch
- 2 Stempel
- 2 Pappschablonen

Schaut doch mal bei LunaJu vorbei! Auch sie hat einen wunderbaren Blog!! ...dem ich natürlich auch regelmäßig folge!

Im Moment weilt das Paket bei Kazze, aber bald geht es sicher auch dort weiter auf Reisen.

Gerne könnt ihr euch noch hinten dran hängen! Einfach eine Mail an mein.sternenhauch@gmx.de und ihr seid dabei.


Mit dabei sind im Moment:



Ganz liebe Grüße
Sternenhauch

Kommentare:

  1. Liebe Sternenhauch, ich habe auch gerade über deine tolle Aktion gepostet.Aber sag mal ist das paket bei kazze noch nicht angekommen? Ich habe es am Montag wie geschrieben verschickt, das macht mir aber Sorgen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir schon gemailt!

      Liebe Grüße
      Sternenhauch

      Löschen
    2. Gelesen :) Gottseidank scheint es angekommen zu sein, puuh. Dann mal eine gute Reise weiterhin und viel Spass allen weiteren auspackenden :) LG

      Löschen
  2. Hallo Sternenhauch!

    Wie es scheint hast du mich vergessen, eigentlich wollte ich auch mitmachen.

    Lg martha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      nein ich hab dich nicht vergessen. Ich hab dir am 16. Oktober einen Kommentar auf einem deiner Blogs hinterlassen mit der Bitte das du dich bei mir meldest wegen deiner Adresse. Wusste sonst nicht wie ich dich kontaktieren sollte.
      Mail mir doch deine Adresse per EMail. Gerne kannst du noch mitmachen!!

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
  3. Ihr Lieben,
    sorry das ich mich erst jetzt und über diesen Weg melde, ich habe schon versucht emails zu schreiben! Das Paket ist angekommen und ich hab auch schon ein paar Schätze entnommen! Mein Mann hat vergessen unsere Homepagegebühren zu zahlen und nun kann ich weder emails bekommen noch schreiben ... alles blöde! Aber nun gut! Ich hoffe das ich ab Morgen wieder Mails schreiben und empfangen kann! Dann schick ich das geknipste Foto =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das alles ok ist! Freu mich auf die Bilder und das das Paket nun weiter geht. Hab dir an die andere Mail Adresse eben etwas geschrieben.

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Nun ist das Paket bei mir. Habe mir schon was ausgesucht und werde heute Abend in Ruhe mal durch meine Schätze gehen, was hr so brauchen könntet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Aktion!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!