Montag, 12. November 2012

Und wieder geht es eine Runde weiter...

Das Tauschpaket hat schon ein paar Sationen hinter sich gebracht und landet das nächste Mal bei mir! Ich freu mich schon.

Heute möchte ich euch aber zeigen was noch alles entnommen wurde.

Die erste Station bei Mama Mauzi und die 2. Sation bei Lunaju hab ich euch ja schon vorgestellt hier kommt jetzt die 3. Station bei Kazze. Auch sie hat sich ganz tolle Dinge aus dem tauschpaket entnommen. Aber seht selbst:


- Je 2 Stoffe
- selbstgenähter "Kulturbeutel"

Schaut doch mal auf Kazzes Blog vorbei!

Die 4. Sation war bei einer lieben (Internet)Bekannten von mir. Leider wohnt sie mehr als 500km von mir weg ;-) Freu mich aber immer wieder von ihr zu hören!
Auch CURELA hat sich einiges ausgesucht und das Paket wieder fleißig gefüllt. So gehts recht flott weiter auf Reisen.

- 2 kleine Stücke Grün/Pinker Feincord
- Webband
- 2 süße Halstücher (für jeden eins :) )
- schwarze Pfeifenputzer zum Basteln
- Applikationen
Den Blog von  CURELA solltet ihr auch unbedingt besuchen und lasst liebe Grüße von mir da ;-)
So... jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf das das Paket endlich bei mir eintrifft! Mittlerweile haben sich auch noch ganz viele dazugesellt. Hier nochmals die aktuelle Liste der Mitwanderer beim Tauschpaket.



Kommentare:

  1. Ha tolle Sachen gibts da! Bin schon gaaanz gespannt und freue mich schon riesig, wenn es bei mir ankommt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket sollte denk ich morgen bei Strickkind eintreffen ;-) Anschließend bist du dran. Schick dir gleich noch eine Mail.

      LG
      Sternenhauch

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!