Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einkaufswagen Chip

Ganz fleißig war ich in den letzten Tagen und habe sage und schreibe schon 40 Einkaufswagen Chip Täschchen genäht! Die kann man wunderbar an seinen Schlüsselbund hängen. 

Die lassen sich so schön neben her zuschneiden ;-)

Passend dazu habe ich mir auch gleich "ein paar" bunte Chips bestellt. Und weil eine große Menge ja sehr viel günstiger ist habe ich direkt 1000 Stück bestellt! *lach* 
Davon hab ich aber schon wieder 800 Stück weiterverkauft. Hatte zu einer Sammelbestellung aufgerufen.

Möchte euch aber jetzt schonmal alle kleinen Täschchen auf einem Haufen zeigen:


Und da meine Tochter gerade ihren wohlverdienten Mittagsschlaf macht (kommt nur noch sehr selten vor) habe ich alle Täschchen EINZELN für den Shop fotografiert! Hab mich doch endlich getraut ein Kleingewerbe anzumelden....

Und das hier ist der Rest von den Chips, die anderen 800 Stk gehen spätestens Ende der Woche weiter auf Reise!



Liebe Grüße und bis bald!
Sternenhauch

Kommentare:

  1. wow. Du fleißiges Bienchen :-) Und Glückwunsch zum eigenen Shop :-) (bzw. dem Gewerbe ;-))

    Sehen echt süß aus die Täschen, und praktisch sind sie auch, ich verliere ständig meine Einkaufschips :-(

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine tolle Idee und wauuuu soviele, phu , fleissig fleissig!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich hübsch und so manches Stoffrestchen findet so eine nützliche Verwertung.
    Eine Fotobox werde ich am Wochenende wohl auch werkeln.... Und für Deinen Shop wünsche ich Dir viel Erfolg....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also die Chips würden hier sofort in der Spielecke landen. Viel Erfolg, auch beim Nähen der anderen 160 Täschchen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!