Sonntag, 16. Dezember 2012

Probenähen

Ja ihr habt richtig gelesen! Ich durfte bei der lieben Tanja von Tamilu Probenähen Und zwar für ihr Ebook Smartphone Tasche "Piste".

Was an dieser Handytasche anders ist ist die Lasche die wie ein Lift funktioniert. Zieht man daran kommt das Handy direkt aus der Hülle raus.

Das Ebook ist wunderbar auch für Anfänger geeignet, die Erklärungen sind wirklich für jedermann bzw. -frau ;-) verständlich geschrieben. Hier meine 2 Werke die ich gestern genäht habe:






 Das Obere mit den Sternen hab ich für mich selbst genäht. Da ich eh noch keine Handytasche hatte hat das gerade gepasst.
Und weils so einfach war und soviel Spaß gemacht hat die Tasche zu nähen hab ich gleich noch eine angefertigt. Diesmal mit einer gesticken Blume aus Jeansstoff für meine Schwester.

In naher Zukunft wandern einige solcher Smartphone Taschen sicher in meinen Shop ;-)


Ich kann euch nur dieses tolle Ebook von Tamilu empfehlen! Vorraussichtlich gibt es die Anleitung ab kommenden Freitag bei ihr im DaWanda Shop!


Ich wünsche ihr hier auch nochmal Viel Erfolg mit ihrem tollem Ebook für Smartphones!


Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für deinen lieben Post und fürs probenähen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus! Der Verschluss gefällt mir, super Idee!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus besonders die mit den Sternen ;-).

    Vielen Dank für dein Kommentar bei mir.
    Zu deiner Frage was ich zur Stabilität genommen habe, kann ich dir sagen das unten drin eine runde Pappe ist & einmal H250 aufgebügelt. Die Bäumchen sind bis auf dem Boden 2 x mit H250 gebügelt wurden das sie stabil sind.

    Ich wünsch dir & deiner Familie schöne Weihnachten & ein gesundes neues Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!