Freitag, 14. Dezember 2012

Tauschpaket

Endlich möchte ich euch mal wieder zwei Bilder vom Tauschpaket zeigen. Mittlerweile war es schon bei Martha in Östereich! Auch sie hat sich schöne Sachen ausgesucht und das Paket direkt weiter auf Reisen geschickt.


Schaut doch mal bei ihr auf dem Blog vorbei! Martha Schmiedberger

Anschließend kam das Paket bei Alexandra an. Sie hat den Blog Die Topfpflanze. Alexandra ist die letzte Station, danach kommt das Paket erstmal zu mir zurück.

Sie hat sich folgendes ausgesucht:


Die gefilzten Maria und Josef hätte ich auch genommen ;-)


So nun warte ich darauf das das Paket bei mir ankommt. Und bin ganz gespannt was darin zu finden ist. Evtl. wollte ich noch eine Zweite Runde starten, aber ob das dieses Jahr noch etwas wird weiß ich noch nicht genau. 

Liebe Grüße
Sternenhauch

Kommentare:

  1. danke für die Glückwünsche. Ja da hast du recht, ohne die Kinder hatte man das Gefühl dass ein Jahr nicht gleich ein Jahr ist.. und nun ist ein Jahr, wie 3 Monate...

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. bei einer zweiten runde wäre ich auf jeden fall wieder dabei :) ich finds schön, dass das paket so vielfältig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auf einem anderen blog vom tauschpaket erfahren und bin wohl leider zu spät :-( aber das ist eine soooo schöne idee und ich würde mich sehr freuen wenn es eine zweite runde gäbe ... glg saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia! Das Tauschpaket liegt schon fast fertig verpackt für eine 2. Runde ;-)

      Werde bestimmt bald eine neue Runde starten.
      Vielleicht bist du dann dabei?

      LG
      Sternenhauch

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!