Mittwoch, 19. Dezember 2012

Verlosung bei Sternenhauch!

Wie schon angekündigt wollte ich bald wieder einmal eine Verlosung starten. Und als Anlass nehme ich die 75. Leserin (mittlerweile sogar schon 76.!), schon 4500 Seitenaufrufe und vorallem meine Shoperöffnung bei Dawanda!! Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei.


Jetzt dachte ich mir das ich einen ersten, einen zweiten und einen dritten Preis verlosen wollte. Einmal etwas zum selber machen und etwas fertig Genähtes und einmal eine Überraschung.

Und zu gewinnen gibt es das Fertig-Paket:


Oder aber das Self-made-Paket:


Oder die Überraschung!


Und so funktioniert es:

Als erstes müsst ihr mir natürlich einen netten Kommentar hier hinterlassen! Darin sollte stehen welcher Preis bei euch an Erster Stelle stehen würde, welcher an Zweiter und welcher an Dritter Stelle. Bei der Auslosung werde ich versuchen das zu berücksichtigen ;-)
Was noch zu beachten wäre ist das ihr das erste Bild mit auf euren Blog samt Verlinkung nehmen müsst! Wer keinen Blog hat darf das ganze auch bei Facebook posten. Da aber bitte den link mit in den Kommentar!

Die Verlosung geht bis einschließlich 29.12.2012.

Leser werden muß hier natürlich niemand. Freue mich aber riesig über jede einzelne Neuanmeldung!! Ausserdem verpasst man so auch nicht die Auslosung ;-)

So dann wünsche ich euch jetzt nur noch gaaaaanz viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe =)
    Ich mach doch glatt mit.
    1. hab ich die Verlosung grad an meiner Sidebar verlinkt
    und
    2. finde ich die Idee total süß deshalb nehm ich folgende Reihenfolge:
    - Self-made-Paket
    - Überraschung
    - Fertig-Paket

    Liebe Grüße
    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    glückwunsch zu deinen Lesern, mach schön weiter so.
    Eine tolle Verlosung hast du dir da ausgesucht, möchte gerne dran teilnehmen. (1. Self-made-Paket, 2. Überraschung, 3. Fertig-Paket)
    Deine Verlosung werde ich sofort bei mir anpinnen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Meine Reihenfolge ist diese, die dargestellt ist: Fertig-Paket, Self-made, Überraschung!
    Verlinkt in meinem Blog habe ich auch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich hebe deine Verlosung in meinem Blog verlinkt

    Würde mich freuen wenn ich was gewinnen würde und meine Reihenfolge wäre.
    - Self-made-Paket
    - Überraschung
    - Fertig-Paket

    vlg heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sternenhauch,

    da mache ich gerne bei der Verlosung mit! :)
    Verlinkt habe ich dich auch gerne und Leser war ich ja schon! wünsche dir eine schöne weihnachtszeit!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Achso was ich noch vergessen hatte meine Reihenfolge wäre:

    - Self-made-Paket
    - Überraschung
    - Fertig-Paket

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpf ich doch auch mit rein in den Lostopf und verlinke die Verlosung gleich mal auf meinem Blog.

    über was würde ich mich am meisten freuen *grübel* eigentlich ist es mir egal, denn jeder der Gewinne ist toll, aber am aller meisten interessiert mich, was in der überraschung zu finden ist, denn ich bin von natur aus neugierig ;-)
    deshalb wäre mir die überraschung am liebsten

    liebe grüße und eine schöne weihnachtszeit

    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön. :) Gratuliere zu den >75 Lesern und der Shop-Eröffnung.

    Hmmmm, meine Reihenfolge wäre *grübel* Überraschung, Selfmade, Fertig :)

    Hier hab ich dich verlinkt: http://novemberkind-kreativ.blogspot.de/2012/12/verlosung-bei-sternenhauch.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wow - gratuliere zu den Lesern und der Shoperöffnung.

    Meine Reihenfolge wäre: Selfmade, Überraschung und Fertig.

    Außerdem hab ich dich auf meinem Blog verlinkt.

    lg und noch ein paar letzte nicht allzustressige Adventtage ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen,...

    ohhhhh ich mag deine selbst genähten Sachen so sehr. Deshalb spring ich auch in den Lostopf.
    Wünschen würd ich mir das 1. Päckchen, oder die Überraschung fänd ich auch toll...

    Werd dein Bild sofort mitnehmen. Und Leser bin ich schon laaaaangeee, quasi seit der ersten Stunde ;-)) hihi

    Die liebsten Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich habe leider weder einen Blog noch bin ich bei FB,
    aber vielleicht darf ich trotzdem bei deiner Verlosung teilnehmen?

    Ich würd mich am liebsten überraschen lassen, denn die anderen Preise sind so toll, dass die nur noch toller sein muß :-)

    Ansonsten wünsch ich dir hier weiter alles Gute und vorallem:

    Schöne und friedliche Weihnachtstage!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... dann mache ich bei dir eine Ausnahme. Das sind ja auch andere Umstände ;-)

      Würde mich aber freuen dich als Leserin zu begrüßen.

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
  12. Huhu, ich bin es, die Eva aus der Filiale Gelnhausen. Die Ellen hat mir erzählt, dass du so einen tollen Dawanda Shop hast und da musste ich doch gleich mal gucken. Du nähst wirklich tolle Sachen, Respekt, denn ich kann sowas gar nicht und hasse es schon, wenn ich nur einen Knopf annähen muss. Ich versuche mein Glück und würde gerne das Fertig-Paket oder die Überraschung gewinnen. Das Self-Made Paket nützt mir nichts, weil ich überhaupt nicht nähen kann und ich würde es dann wieder für jemand anderen freigeben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten, vielleicht hören wir uns ja nochmal bei der Suche nach einem Artikel.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung noch nachträglich von mir....

    Schöne Gewinne hast du, ich würd als

    1.Self-Made Paket
    2. Überraschung
    3 Fertig-Paket

    nehmen....
    Verlinken mache ich auch gleich noch und Leser werd ich auch, auch wenn ich muß, aber bei solch einen schönen Blog...

    lg simone

    PS: Vieleicht hast du ja auch Lust bei mir Leser zu werden, ich freu mich über jeden neuen Leser....

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu so vielen Lesern und zur Shop Eröffnung. :))

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar und Leserin bin ich schon.

    Hmmm... bei den Gewinnen würde ich
    1. Überraschung
    2. Self-Made
    3. Fertig
    nehmen.

    Wünsche dir ein Frohes Fest.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Da mach ich doch gerne mit und verlinkt bist du auch gleich.
    Gewinnen würd ich so wie dargestellt: *Fertig
    *Selfmade
    *Überraschung

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  16. huhu..
    na dann mach ich doch auch mal mit...
    ist ne schöne seite..
    und wenn es was zu gewinnen gibt bin ich doch dabei..
    1: überraschung
    2: fertig-paket
    3: selfmade-paket

    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Self-made
    Überraschung
    Fertig
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  18. Oha! Wie gut, dass Du noch einmal daran erinnert hast...
    Jetzt hätte ich beinahe Deine Verlosung vergessen! Gott sei Dank ist noch Zeit, um schnell in Deinen schönen Lostopf zu hüpfen!
    Meine favourisierte Reihenfolge wäre:
    1. Überraschung ( Ich liebe Überraschungen!)
    2. Self-made-Paket
    3. Fertig-Paket

    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  19. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like 1.self-made-packet!
    2.überraschung
    3. fertig-paket
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch in den Lostopf, auch ohne Blog :-)
    ...und würde mich über die Überraschung freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!