Montag, 30. Juli 2012

Bestände erhöhen


Ganz oft werde ich gefragt ob ich nicht noch eine Pusteblume hätte. Mein Bestand darin ist aber immer ganz gering. Hab ich eine genäht wanderte die meist direkt in den Besitz eines kleinen Mädchens oder einem kleinem Jungen!
Da ich die selbst ganz wunderschön und gleichzeitig auch noch praktisch finde hab ich mal ein paar vorbereitet. Und hoffe das ich die evtl diese Woche noch genäht bekomme.


Samstag, 21. Juli 2012

Konnte nicht dran vorbei...


Heute habe ich mich auf den weg gemacht um in dem Atelier von Nähzauberei vorbei zuschauen.
Online hab ich nämlich dort schon desöfteren bestellt. Bis ich irgendwann mal festgestellt habe das sie ja garnicht so sehr weit weg von mir ist.
Heute hatte sie Neueröffnung und ich hab mir nicht nehmen lassen einen kurzen Blick reinzuwerfen. Klein aber fein mag ich mal sagen.
Konnte es (wie fast immer) wieder nicht lassen ohne etwas zu kaufen rauszugehen.
Ein Kleid fürs Töchterchen, ein kleines Beutelchen und 2 Stoffe. Ach und ein wenig Kordel welche ich vergessen hab zu fotografieren...
Schaut doch mal vorbei auf ihrem Blog:
www.naehzauberei.blogspot.de
Die Shopadresse:
www.Naehzauberei.de
Wünsche allen eine gute Nacht und das ab jetzt der Sommer wirklich zurück kommt!
.....noch etwas: Hier rechts in der Spalte kann man sich als regelmäßigen Leser eintragen. Würde mich freuen wenn du dazu gehörst.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Endphase.....

.....zumindest für den vorderen Teil unserer Wohnung. Töchterchens Zimmer befindet sich derzeit noch fast im Rohbau. :-( Versuche nur jeden Tag den Baustaub in den Griff zu bekommen. Oder aber es wird geräumt, geräumt und noch mehr geräumt.
Ich wünschte wir wären schon fertig. Kann keine Baustelle in den eigenen 4 Wänden mehr sehen.

Jedenfalls ist das der Grund warum es hier zur Zeit nichts Neues zu lesen für euch gibt.

Fast ein Jahr ist nun rum und das meiste ist getan. Deshalb nehm ich mir auch ab spätestens  übernächste Woche meine Zeit fürs nähen!