Montag, 28. Januar 2013

Creativeworld 2013

Am Dienstag ist es soweit! Die Karten sind ausgedruckt, um halb neun fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt zur Creativeworld 2013, Europas größte Kreativ Messe.
Dort gibt es sicher soviel zu entdecken das wir uns vorher einen Plan machen sollten was wir denn unbedingt sehen wollen. Denn die komplette Messe an einem tag zu besichtigen scheint mir schier unmöglich.

Auf die Messe aufmerksam wurde ich durch Kate von Minifilz. Die darüber Mitte Januar geblogt hatte. Lieben Dank dafür an dieser Stelle ;-)
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei. Sie zaubert so wunderschöne Dinge aus Filz!


Hier aber ein paar Eckdaten von der Creativeworld 2013 in Frankfurt:

Messe Zeitraum: 26. Januar - 29. Januar  Morgen also der letzte Tag!

Geöffnet immer von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Allerdings am letzten Tag nur von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Standort: Messegelände Frankfurt am Main

Tageskarte: 26 €  Im Netzt kann man sich die Karte aber auch personalisiert für 20€ ausdrucken! Darin enthalten ist die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkers im Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsbundes www.rmv.de.


War wer von euch in der Vergangenheit schon dort? Kann mir Empfehlungen geben was wir uns UNBEDINGT ansehen sollten?

Vielleicht sieht man sich ja auch?

Kommentare:

  1. das ist ja wieder typisch ich,da muss ich erst auf deinem blog vorbei schauen um zu wissen
    das ich die Creativeworld 2013 verpassen werde...toll
    bring hübsche fotos mit......für die daheim gebliebenen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sternenhauch,

    Viel spaß auf der Messe.

    hast du meine Email erhalten?

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!