Dienstag, 29. Januar 2013

Es ist fertig!

Jetzt kann ich euch endlich zeigen was aus der schönen gestickten Vichy-Blume geworden ist!
Meine Schwester hat sich vor längerem auch ein neues Portemonnaie von mir gewünscht. Und ich habs so lange vor mir hergeschoben....
Dafür ist es meiner Meinung nach ganz hübsch geworden. Es ist nicht mit dem Stickbild gestickt welches sie sich ausgesucht hatte. Leider hat meine Maschiene die Datei nicht lesen können. Obwohls eigentlich auch im PES Format war??! Naja.... so ists halt die schöne Vichy-Blume geworden.

Diesmal hab ich eine Doppelnaht innen gemacht, so fallen die Karten nicht ruas. Bei meinem
Portemonnaie muß ich da auch nochmal was machen. Hier und da fällt doch mal was raus.
Wenn ich mir die Naht aber so anschaue ärgere ich mich gerade das ich es doch nicht mit der Zwillingsnadel genäht habe. :-( Wäre doch eigentlich die Möglichkeit gewesen die mal auszuprobieren. Hm... beim nächsten mal.

Big Money Bag

 




Allen eine Gute Nacht!

Kommentare:

  1. oh die sieht ja toll aus. Also da würd ich mich auch freuen, egal bei welchem Motiv ;))

    Ist dir wirklich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    ps. schau mal in meinem Blog vorbei,.. ich poste von deinem gewinnspiel. (wird in ca. 5 min. online gehen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin das erste Mal hier. Lydia hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht... und ich bin SEHR begeistert :-)!!!!

    Du nähst wirklich wunderschöne Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Desiree

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!