Samstag, 26. Januar 2013

Geburtstagsshirt

Wieder durfte ich ein Geburtstagsshirt nähen bzw applizieren. Denn diesmal war es ein gekauftes uni farbenes Tshirt.

Gewünscht waren wie beim letzten Shirt das "Thema" Sterne. Ich liebe ja Sterne ;-)
Hinten noch der Name und vorne das Alter drauf.
Mir gefällt es und ich denke dem Geburtstagskind auch!

Viel Freude damit kleiner Nolan!

Kommentare:

  1. Ach - das gefällt mir auch :-)

    Schönes grün und tolle Sterne!

    Ich sollte auch mal mit Geburtstagsshirt für meine Kinder anfangen, ich kenne mich, sonst verbasel ich das wieder...

    Viele Samstagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Tochter hab ich noch bis Juli Zeit. Vielleicht bekommt sie dieses Jahr auch ein richtiges GeburtstagsShirt.
      Bis jetzt hab ich das immer nur für andere genäh.

      Löschen
  2. super Idee!!!

    Jetzt weis ich was ich für meinen Jüngsten machen werde^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!