Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewinner ausgelost!

Erst einmal Entschuldigung das ich jetzt erst dazu komme den Gewinner hier im Blog bekannt zu geben! Aber ich habe es einfach vorher nicht geschafft...
Gestern Abend schon durfte meine kleine große Prinzessin ganz unspektakulär den bzw die Gewinnerin ziehen.



*Trommelwirbel*

Und den 1. Platz hat gemacht

Simone Würfl
Sie hat sich für die Überraschung entschieden!



Den 2. Platz hat gemacht

Lydia
Für dich gibt es das Fertig Paket!

 

Und der 3. Platz geht an

Serafina
Du bekommst das Self made Paket!

 

Herzlichen Glückwunsch euch!!!!!

Ich hoffe das ihr Drei zufrieden seid mit eurem Gewinn!? Meldet euch doch bitte per Mail (mein.sternenhauch@gmx.de) bei mir wegen eurer Adressen. So können die Pakete schnell auf Reisen gehen!
Und ihr Anderen seid nicht traurig, da ich Verlosungen so Liebe wird es bis zur Nächsten sicher nicht lange dauern! Mal schauen welchen Anlass es dann gibt ;-)

Euch allen Wünsche ich natürlich ein gesegnetes und vorallem gesundes Jahr 2013! Das alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Alles Liebe
Sternenhauch

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Gewinne..... schade, dass ich Deinen Blog erst jetzt gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. JUHUUUUUUU!!!! Danke danke danke :-)))

    spring grad vor Freude an die Decke!!!

    mail ist schon raus an dich ;)

    Liebst Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne tolle Überraschung! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das Päckchen ist heute angekommen. Voll schön. :))

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. Dein Päckchen ist die Tage angekommen ;-D hab mich volll gefreut und Jona hatte richtig spaß an den Seifenblasen,.. er traute sich garnicht sie zu berühren ;)

    VIELEN DANK nochmal! Mache die Tage einen Post darüber. Danke!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!