Sonntag, 20. Januar 2013

Nähzimmer nun fertig?

So langsam ist mein kleines Nähzimmer fertig. Gestern hab ich noch ein B*lly Regal samt Aufsatz vom Schweden bekommen. Mein Mann war so nett und hat mir ein klitzekleines bißchen beim Aufbau geholfen. Es passt auf den Milimeter genau! Jetzt fehlen nur noch die 3 kleinen Regale die ihr links liegen seht. Die sollen rechts neben dem Fenster angebracht werden. Dabei bleibts dann denk ich auch, viel mehr Platz ist ja auch nicht an der Wand ;-)

Im Frühjahr möchte ich dann nur noch das Fenster hell streichen (und unbedingt die Decke...)!





Gefällt euch mein kleines vielleicht 4qm großes Reich so? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr mehr Platz? 
Die Bilder hab ich nur mit dem Handy gemacht, deshalb entschuldigt die schlechte Qualität.

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du ja ein echt schönes Nähzimmer gefällt mir sehr! Gerade die Gläser sind eine tolle Idee. Ich hab einfach ein kleines Nähtischchen im Zimmer und die Stoffe sind ein Stockwerk tiefer....:D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Das sieht richtig toll aus, wo hast du die Blumen her an der wand? Wir ziehen auch bald um und dann hab ich auch mein zimmer, frei mich schon richtig drauf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das ist ne Blumen Tapete. Hab die bahnen einfach nur dazwischen gesetzt.

      LG
      Sternenhauch

      Löschen
  3. Hey,
    ein richtig tolles Nähzimmer hast du. Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe dort in meinem Wohnzimmer eine Nähecke. Sobald ich ausziehe, werde ich mir aber auch ein Nähzimmer einrichten!!

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht ja super aus bei dir im Nähzimmer!
    Und ich habe mich gerade total in deine niedliche Wimpelkette im Fenster verliebt ♥

    verschneite Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Und die ist sooooo schnell genäht!

      Liebe Grüße
      Sternenhauch

      Löschen
  5. Sieht ja super aus!!! :) Da kann man sich glatt wohlfühlen!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn das Draht Mädchen her?? Wo gibts sowas?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gabs bei Ern**ings family ;-) Hab ich auch noch in groß. Das eine Mädel sollte eigentlich für das Zimmer meiner Tochter sein.... aber ich behalts lieber :-D

      Liebe Grüße
      Sternenhauch

      Löschen
  7. Sehr hübsch ist dein kleines Nähreich!! Ich hab im Moment sogar noch weniger Platz. Nur ein Schrank, ein Schreibtisch und zwei Mini-Regale im Bügelzimmer meiner Mama. Aber das ändert sich in eineinhalb Jahren endlich!!
    Hast du mit den offen gelagerten Stoffen kein Problem, dass sie an der Faltkante ausbleichen? Mir würde das offene lagern auch besser gefallen, hab aber Angst, dass die Stoffe dann ausbleichen, wenn sie die ganze Zeit am Tageslicht sind.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange liegen die Stoffe ja nicht ;-) Bis jetzt hatte ich damit zumindest keine Probleme.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wie toll, ein eigenes Nähzimmer. Und total gemütlich und hübsch eingerichtet! :D

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Nähzimmer und NOCH so ordentlich oder schaut es bei dir etwa immer so aus....mein Nähzimmer ist so gar nicht fotogen, uff. Aber zumindestens habe ich auch ein eigenes Zimmer dafür. Es ist einfach toll, wenn man die genähten oder zugeschnittenen Teile einfach mal liegen lassen kann.
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe gerade das mein Kommentar garnicht angekommen ist?!

    ich finds richtig toll und bin echt neidisch... was würd ich alles tun um ein eigenes kreatives Reich haben zu können :-( bei einer 3 Zimmer Wohnung leider unmöglich....

    hast du echt schön gemacht dein kleines Reich.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das schaut echt super aus!

    Irgendwie habe ich einrichtungstechnisch so gar kein Händchen... leider...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow so genial.
    Ich möchte auch so Regale *stampf auf*
    Total schön!!!

    War doch neugierig geworden wer mein neuer Leser geworden ist :-)
    Da hab ich dir mal einen Besuch abgestattet und bin hängen geblieben.
    Schönen Blog hast du.
    Meine Nähecke haste bestimmt auf meinem Blog entdeckt.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg, geeeeenau mein Geschmack. Ein wunderschönes kleines Reich mit soooo viel Stauraum und Platz - einfach herrlich.
    Die kleine Lady aus weißem Metall habe ich auch und die große Schwester dazu *lach* super schön, günstig und mehr als praktisch.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!