Sonntag, 13. Januar 2013

Sie sind da!!!

Meine Visitenkarten! Und sie sind sooooo toll geworden. Aber seht selbst:


Passend natürlich zu meinem Banner hier auf meinem Blog
und auf meinem DaWanda Shop! Ich finde sie sind richtig klasse geworden.
Gestern konnte ich sie endlich in meinen Händen halten.




Gestaltet wurde das Banner und die Visitenkarten vom lieben Jochen von Layoutinstinkt, meinem Nachbar. Die Adresse solltet ihr euch merken! Ich kann Jochen nur weiterempfehlen.
 Die Mini Flyer habe ich mir allerdings vorerst selbst gestaltet. Da möchte ich mir erst ganz genau Gedanken machen was alles drauf stehen soll und dafür möchte ich noch ein paar andere Dinge nähen und fotografieren ;-)
Aber für den Anfang sind die glaub ich ganz ok.

Kommentare:

  1. Schön sind die geworden. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    ich kann mir dein grinsen richtig vorstellen ...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Visitenkarten sind echt total toll geworden!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!