Montag, 14. Januar 2013

Starte eine neue Runde mit dem Tauschpaket!

Gerne würde ich eine zweite Runde des Tauschpaketes starten. Wie beim letzten Mal garnicht mal sooo groß! 
 Das letzte Mal haben ja dann einige mitgemacht, hoffe diesmal finden sich wieder ein paar Mädels (gerne auch Jungs ;-)) die mitmachen möchten!?

Hier nochmal für alle die mein Paket noch nicht kennen:

Ich stelle mir mein (dein/unser) Wanderpaket ein klein wenig anders vor als die die man überall so kennt! Ich mag garnichts von anderen sammeln, ich würde ein kleines Paket vorbereiten mit den verschiedensten Sachen. Mit Stoffen, Applikationen, Perlen, Webbändern und/oder anderen Materialien. Mit fertig genähten Sachen oder auch mit anderen Dingen wie Bücher zum Nähen, Filzen oder was man sonst zum basteln gebrauchen könnte! Es soll garnicht 100% beim Nähen bleiben. Also ists vielleicht für Viele intressant.
Der Tauschpartner muß auch nicht unbedingt etwas genähts reinpacken. Gerne auch was gehäkeltes, gebasteltes oder selbstgebautes!
 
Einzig was ich erwarte ist das man vom Wert her ungefähr das gleiche reinpackt wie man rausgenommen hat. Auch das man Material gegen Material und angefertigte Sachen gegen angefertigte Sachen oder Buch gegen Buch bzw Anleitung tauscht. Damit das Paket vom Inhalt her Ähnlich bleibt.
 
Selbstverständlich muß man nicht alles rausnehmen, sondern nur das was einem zusagt!

Wenn Intresse bei Euch besteht dann scheibt mir doch kurz! Würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hätte. Ist ja auch egal ob ein, zwei, drei oder mehr mitmachen möchten, das Paket starte ich auf jedenfall!

Am besten ihr schreibt mir hier im Kommentar ob ihr mitmachen möchtet! Ich melde mich dann um alles weitere zu besprechen. Wer keine EMail Adresse hinterlegt hat schreibt sie hier dazu. Oder ihr schreibt mir direkt eine Mail an:

Sternenhauch@gmx.de

(Achtung neue EMail Adresse!)

Kommentare:

  1. ERSTER........ ;0)
    ich würde gerne wieder mitmachen ♥

    viele grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das klingt ja super - allerdings bin ich aus Ö - wäre das ein Problem?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Das ist kein Problem. Bei der letzten Runde machte das Paket auch in Östereich halt ;-)

      LG

      Löschen
    2. Hallo,

      meine e Mail ist: cornelia.ledinger@gmx.at

      lg

      Löschen
  3. Ich wäre gern wieder dabei wenn ich darf :) find das ne tolle Sache und es hat mir großen Spaß gemacht! :)

    Liebe Grüße Alex
    (dieTopfpflanze)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ich auch, hört sich intressant an. :))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich mache auch gerne mit.....vor weihnachten war es zu trubelig!;-)!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gerne wieder mit!!! War eine super Sache, ganz toll! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich toll an, ich würd auch gern mitmachen

    petzi_1104@gmx.de

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne wieder mitmachen! Ich hab übrigens zwei "große" Jungs (Gr. 116) ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.: Hast du noch meine emailadresse vom letzten Mal?

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Gleich soviele. Dann werde ich das Paket doch die Woche noch los schicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine schöne Idee. Würde auch gerne mitmachen und bin schon sehr gespannt...
    lg Eva

    eva [Punkt] boog [at] email.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!