Mittwoch, 23. Januar 2013

Wickeltäschchen und Halstuch

Das durfte ich für die kleine Maya nähen. Gewünscht war der bläuliche Fliegenpilzstoff für das Wickeltäschchen welchen ich innen mit Uni rot und rot gepunkteten Stoff kombiniert habe. Vorne drauf wurde dann noch eine gestickte Applikation mit Maya genäht.
Das Handtuch wurde ganz Mädchenlike in lila gehalten. Die eine Seite auch mit Fliegenpilzstoff und die andere Seite ein lila gestreifter Stoff.

Die zwei Sachen sind gestern früh beim Nähtreff mit einer Lieben Freundin entstanden. ;-)
Es hat wieder riesen Spaß gemacht und schreit nach einer baldigen Wiederholung!

Alles wurde auch gestern schon von der Mama von Maya abgeholt und für gut bewertet.
Finde es immer ganz spannend wie die Menschen reagieren, obs auch wirklich gefällt.
Aber es sah schwer danach aus. :-)


Kommentare:

  1. Wunderschön! Da will Frau echt ne Tochter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann man doch auch super für einen Sohn machen!! :-D

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!