Sonntag, 3. Februar 2013

Beuteltasche

Jetzt habe ich auch meine erste Beuteltasche genäht! Garnicht so schwer. Man kann sie sogar wenden ;-) Auf der dunklen Seite ist eigentlich sogar eine kleine Tasche fürs Handy eingenäht... In Zeiten der breiteren Smartphones ein klitzekleines bißchen zu schmal... Aber man kann sie auch super für Stifte oder Ähnliches verwenden.

Mir gefällt der Stoff so gut! Habe ihn bei I*ea entdeckt und wußte sofort was ich daraus nähen möchte. 
Bin mir sicher das in nächster Zeit noch mehr Beuteltaschen folgen werden.
Diese hier ist relativ groß. Möchte aber auch gerne noch etwas kleinere nähen und/oder auch eine für Kinder.

Bis jetzt gibt es noch keinen der die Tasche haben möchte. Also wer Intresse hat kann sich gerne bei mir melden! ;-)






Euch ein schönes Restwochenende!!
Sternenhauch

Kommentare:

  1. hey, die sieht ja toll aus!! der Stoff vom Schweden ist echt schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - woher hast du den Schnitt? Selbst zusammengeschustert? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schnitt hab ich von miss-poppins.de Aber eigentlich brauch man dazu nicht wirklich einen schnitt... Ist wirklich schön einfach.
      LG

      Löschen
  3. Super schön!
    Da hast du dir wirklich einen tollen Stoff ausgesucht :)
    Praktisch und schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden und Taschen kann man ja nie genug haben, gäll! Ein chorbji voller Feierabend Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Täschchen tolle farben.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!