Dienstag, 26. Februar 2013

Jetzt wurde auch ich getaggt!

Hallo ihr Lieben, schon vor ein paar Tagen wurde ich von Alex die den Blog www.DieTopfpflanze.blogspot.de hat getaggt. Und gerne mache ich dabei natürlich mit.

Wie funktioniert es? 

Als erstes muß ich 11 Dinge über mich erzählen, dann 11 Fragen beantworten die Alex in ihrem Post gestellt hat, anschließend 11 eigene Fragen stellen und danach 11 weitere Blogs taggen und sie darüber informieren. Sicher macht nicht jeder mit. Aber das muß man ja auch nicht...

So dann fang ich mal... garnicht so einfach wie es scheint ;-)

11 Dinge über mich:

 1. Ich habe eine wunderbare knapp 5 Jährige Tochter
2. Bin ne riesen Glucke...
3. Nähe seit 2011 wahnsinnig gerne.
4. Muß unbedingt wieder was abnehmen.
5. Möchte wahnsinnig gerne mal nach Schweden oder Norwegen.
6. Fahre gerne Ski.
7. Liebe es im Sommer draußen zu sein.
8. Bin dieses Jahr schon 14 Jahre mit meinem Mann zusammen.
9. Und im Juli haben wir 9. Hochzeitstag.
10. Kaufe viel zuviel für meine Tochter ein...
11. Und kaufe zum Leid meines Mannes noch mehr Stoffe ;-)


Jetzt die 11 Fragen von Alex:

1. Was ist dein größter Schatz?
Meine Familie!

2. Was ist deine erste Kindheitserinnerung?
Puh... lass mal überlegen.... Kitzelabende mit meinen Eltern und meiner Schwester?

3. Wem oder was kannst du nicht wiederstehen?
Im Moment muß ich immer etwas kaufen wenn es irgendwo Stoffe gibt. ;-)

4. Hast du einen großen Traum?
Das unser Haus von Innen und Aussen endlich komplett ferrtig ist.

5. Gibt es etwas wovor du Angst hast?
Ja.... :-( ich habe wahnsinnige Angst Abends alleine im Laden zu stehen. Vorallem jetzt wo es noch dunkel ist. Rundherum hört man wo jemand überfallen wurde. Davor hab ich panische Angst. Glaube da muß ich echt mal dran arbeiten.

6. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?
Das unsere Familie in allen Lebenslagen glücklich und gesund ist.

7. Wenn du ein Portemonnaie finden würdest mit 234879 Euro drin, was würdet ihr tun?
Wenn Name zb. Pass mit drin ist würde ich es dem Eigentümer zurück bringen. Ansonsten würde ich es evtl zum Fundbüro bringen.

8. Gibt es etwas womit man dir eine Freude machen kann?
Mir kann man mit Kleinigkeiten schon eine riesen Freude machen!

9. Hast du eine Leiblingszahl? Wenn ja hat sie eine Bedeutung?
Nein sowas hab ich nicht.

10. Gibt es was was du an dieser Stelle anmerken möchtest?
Dauert ja alles doch länger wie ich dachte *lach

11. Würdest du auf einen Tee bei mir vorbei kommen?
Sicher doch! Würde auch den Kuchen mitbringen ;-)


Ich tagge dann diese Blogs:

2) CURELA

Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:
~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld
MITMACHEN DARF NATÜRLICH AUCH JEDER NICHT GETAGGTE BLOG!
 ICH FREUE MICH AUF VIELE ANTWORTEN :)

Und nun noch meine 11 Fragen an meine getaggten Blogs:
1. Welche Wandfarbe hat dein Wohnzimmer?
2.  Magst du lieber Sommer oder Winter?
3. Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
4. Wo warst du als letztes im Urlaub?
5. Welche Lieblingsfarbe hast du?
6. Hast du ein laptop oder einen Computer?
7. Welches war dein erstes Auto?
8. Sammelst du etwas?
9. Was isst du am liebsten?
10. Hast du Flugangst?
11. Was ist dein größter Wunsch?


Und jetzt geb ich das an alle weiter!


Viele Grüße
Sternenhauch









Kommentare:

  1. Habe fertig :)

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getaggt-worden.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch fertig ;-))

    http://naehreich.blogspot.de/2013/02/vor-kurzem-wurde-ich-von-sternenhauch_28.html

    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich mitmachen kann! Zur Zeit habe ich grade mal mit Müh und Not Zeit, knappe Blogeinträge zu schreiben, damit mein Blog nicht ganz einschläft. Wenn ich wieder Land in Sicht habe, werde ich gerne mitmachen! Hey, und danke für´s Taggen! :-) liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!