Freitag, 1. Februar 2013

KrimsKram Tasche

Heute nur ganz kurz, denn bei uns ist der Magen Darm Virus seit ca einer Woche eingezogen... Erst hat es meine Tochter erwischt, dann meinen Mann und seit Mittwoch auch noch mich. :-(

Aus diesem Grund bin ich auch die letzten Tage garnicht zum Nähen gekommen. Und auch heute wo es mir schon besser geht kann ich mich nicht aufraffen. So zeig ich euch auf die schnelle etwas was ich schon vor mehreren Tagen fertig genäht hatte! Gewünscht war, von der lieben Freundin meines Cousins, eine KrimsKrams Tasche (wobei hier eher als Kulturbeutel genutzt) aus dem wunderschönem Eulenwachstuch. 

Die Tasche ist bereits bei ihrer neuen Besitzerin und hoffentlich auch schon im ständigen Gebrauch!
Liebe Grüße nach Koblenz! ;-)


Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! ich wusste gar nicht, dass es diesen tollen Stoff auch als Wachstuch gibt. Ich kenne ihn nur als Baumwollstoff und daraus habe ich auch schon schöne Sachen gezaubert.
    Bei uns werden auch die Viren immer Reihum gereicht derzeit. Komme auch nur zu Kleinigkeiten, wenn überhaupt.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wirklich schön geworden!
    das Muster finde ich unglaublich süß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!