Donnerstag, 21. Februar 2013

Mini Täschchen

Oh Mensch.... zur Zeit komme ich hier echt zu garnichts! Und auch wenn die Bilder (mal wieder :-( ) nicht sooooo toll sind, da ich sie auf die schnelle mit meinem Handy fotografiert habe, möchte ich sie euch dennoch zeigen.

Auf dem letzten Basar habe ich der Freundin meiner Tochter und deren Schwester versprochen das ich ihnen auf jedenfall demnächst eine Kleinigkeit nähen möchte. Gesagt getan! Vorgestern sind dann diese drei kleinen Täschchen entstanden. Bestickt jeweils mit dem Namen. Natürlich wollte meine Tochter auch eins haben ;-)


Rückansicht:



 Vorderansicht:


Leider kommen hier die Farben garnicht so richtig raus.... Weil ichs mal wieder nur mit meinem Handy fotografiert habe. Ich muß unbedingt wieder unsere Kamara ausgraben...

Zwei Täschchen haben das Haus schon verlassen und sind mit Freude angenommen worden.
Hach.... ich schenke ja fast lieber als beschenkt zu werden! Wobei.... falls mein Mann das hier lesen sollte: Ich werde aber auch SEHR gerne beschenkt! ;-))

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht. Und verspreche das ich bald wieder öfter bloggen werden. Und das mit besserer Bildqualität. 

Und was sehe ich da? Schon 97 Leser? Herzlich Willkommen an alle neu dazugekommenen!!! Ich freu mich das ihr zu mir gefunden habt! Wie ihr wisst liebe ich ja Verlosungen und beim 100. Leser findet sicher auch wieder eine statt. Seit gespannt, ich werde mir wieder etwas überlegen!

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind total süß geworden. Ich finde die Größe mittlerweile garnicht so schlecht. Ich werde demnächst auch wieder welche nähen. Mein Töchterchen wünscht sich nämlich auch eine. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!