Freitag, 15. Februar 2013

Topflappen

Heute möchte ich euch die fertig genähten Topflappen zeigen! Ich liebe ja diesen Eulenstoff... Auf dem letzten Holland Stoffmarkt habe ich ihn entdeckt. 

Aus dem gleichen Stoff wurden auch die Gardienen in Töchterchens neuem Zimmer. Und da ich noch genug davon hatte sind auch ein paar Topflappen daraus entstanden.
Zwei Paar davon zeig ich euch heute. In den nächsten Tagen folgen noch welche im anderen Design. Auch sind 2 Paar für die Kinderküche entstanden ;-)




Diese Topflappen wandern heute Abend direkt in meinen Shop!

Kommentare:

  1. echt süß der Eulen-Stoff. Hast du die Topflappen extra verstärkt? wenn ja wie?

    Zeig uns doch mal das Zimmer deines Töchterchens? Ich hab leider immer noch nicht die passenden Gardienen für Jonas Zimmer gefunden... Im April gibt es aber in unserer Nähe einen holländischen Stoffmarkt, vlt find ich da was gutes....

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topflappen haben innen eine Thermolan Schicht und sind so hitzebeständig.

      Den Eulen Stoff fürs Zimmer habe ich auch auf dem Holland Stoffmarkt entdeckt. Freu mich schon wenn der nächste hier ist....

      Demnächst zeig ich euch auch mal das Zimmer der kleinen großen Prinzessin.

      Liebe Grüße
      Sternenhauch

      Löschen
  2. Supersüß geworden, auf die Idee bin ich irgendwie noch nie gekommen. Und Eulen gehen ja immer ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stoff. :-) Freu mich schon
    wenn wir gemeinsam auf den Stoffmarkt gehen.
    Die Topflappen sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, der Stoff ist wirklich super genial und natürlich deine schönen Topflappen auch :)
    Ich nähe auch gerne Topflappen aber fasse nicht mit Schrägband ein, das ist mir ehrlich gesagt zuviel "gefummel". Aber du machst das perfekt.
    Stoffmarkt ist .....................wooooow, mal schauen wann mal wieder einer in unserer Nähe ist.
    Lieben Gruß
    Gisela
    http://creativatelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den süssen Stoff kenne ich ..kaufe ihn hier http://www.xn--schner-leben-shop-1zb.de/startseite/outlet/baunach/

    Gibt es auch in Braun Tönen..

    Super schöne Topflappen und perfekt gearbeitet!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. psst psst.. sie wurden getagged ;)

    soviel schöne Sachen sollen viele mehr auch ansehen! :)
    ich warte übrigens schon seeehnsüchtig aufs Wanderpaket und bin so gespannt, was diesmal drin ist... <3

    schauste mal vorbei bei lust und laune und taggst weiter ;) DieTopfpflanze.bogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!