Freitag, 29. März 2013

Applizieren

Sehr gerne appliziere ich auch einfache gekaufte Shirts. Das ist relativ schnell gemacht und ist bei den Preisen der fertigen Shirts wirklich eine günstige alternative zu einem wunderschönem Unikat zu kommen.

Hier durfte ich ein Shirt applizieren in der Größe 68. Die Nachteule von Kunterbunt Design ist es geworden. mit dem Stoff als Untergrund bleibt das Shirt schön angenehm weich, gerade für so ein kleines Wesen was sich selbst noch nicht sooo viel bewegen kann ganz optimal.

Im nachhinein ist dann doch noch der Name mit dazu gekommen, davon habe ich aber leider kein Foto. Die Farbe der Schrift ist passend in rot und leicht schräg unter die Eule gestickt worden.




Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über alle netten Kommentare!