Dienstag, 26. März 2013

Blogvorstellung und Gewinnspiel von NäHREICH

Heute möchte ich euch endlich den Blog meiner lieben Freundin von NäHREICH vorstellen. Dort findet ihr Dinge die liebevoll genäht und präsentiert werden. Zu meiner Freude hat sie im Januar 2013 mit dem Nähen angefangen und seit Februar wird auch darüber gebloggt. 



Um euch NäHREICH ein wenig näher zu bringen habe ich ihr 6 Fragen zu ihrem Blog gestellt. Hier ihre Antworten dazu:

1) Worüber bloggst du?
Ich blogge über meine liebevoll genähten Werke und hoffe das sie anderen genauso gefallen wie mir. 

2) Wie bist du zum bloggen gekommen und wie lange machst du das schon?
Schon länger habe ich diverse Blogs verfolgt und mich inspirieren lassen. Seit Februar habe ich endlich einen eigenen Blog.

3) Warum bloggst du?
Ich möchte gerne vielen Menschen zeigen was ich in meiner Freizeit so anstelle und wer weiß... Vielleicht kann ja auch ich, den einen oder anderen mit meinem Blog inspirieren. Das würde mich sehr freuen.

4) Was ist das schönste am Bloggen für dich?
Das schönste am Bloggen ist, andere und mich zu inspirieren. 

5) Welche anderen Blogs besuchst du regelmäßig, findest du toll?
Meine allerliebsten Blogs sind Sternenhauch, Geliebtes-zuhause und Fraeulein Klein. Das sind die Blogs denen ich täglich folge und dann gibt es natürlich noch ein paar mehr. 

6) Was sollten wir noch über dich wissen?
Ich bin ein wenig verträumt, spontan und leider sehr sehr vergesslich :-) Aber meistens gut gelaunt.

Um die Blogvorstellung komplett zu machen gibt es natürlich noch eine tolle Verlosung, die bei NäHREICH veranstaltet wird. Es lohnt sich auf jedenfall bei ihr vorbei zu schauen!!


Die Regeln um teilzunehmen:

- Ihr müsst Leser ihres Blogs werden
- Ihr müsst auf NäHREICH einen Kommentar zur Verlosung hinterlassen
- Und ihr müsst das Bild auf eurem Blog verlinken
Gesponsort wurde ein Teil des Gewinns vom Geliebten-Zuhause!

Wünsche allen viel Glück!


1 Kommentar:

Freue mich über alle netten Kommentare!