Samstag, 16. März 2013

"Blümchentopf Lilian" Und ich durfte Probenähen!!

Die Liebe Kristina von www.Lunajus.blogspot.de hat mich auserwählt ihr Freebook "Blümchentopf Lilian" zur Probe zu nähen. Worüber ich mich riesig gefreut habe!

Als das Ebook dann in meinem Postfach angekommen war legte ich sofort los. Denn eigentlich hat man alles da was man dafür braucht. Benötigt wird etwas Stoff, Vlies, Dose und alles was man zum Verzieren verwenden möchte. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

Vorweg möchte ich schonmal sagen das Lilian auch super von Nähanfängern genäht werden kann, es riesen Spaß gemacht hat sie zu nähen und man während dem nähen schon denkt "Wem könnte ich denn da noch eins oder zwei nähen und schenken??" 
Ob man darin Blumen verschenkt oder wie ich Stifte ist dabei ganz egal. Hübsch sieht es in jedemfall aus ;-) Die bunte Dose ziert bereits das Kinderzimmer meiner Tochter, sie hat all ihre Buntstifte reingesteckt. Und meinte schon das sie noch eine Lilian bräuchte um auch noch ihre Filz- und Wachsmalstifte reinzustecken.

"Blümchentopf Lilian" könnt ihr euch als Freebook bei Farbenmix   ab dem 21. März 2013 runterladen!
Aber genug geredet.... Hier meine Varianten der Lilian:

Ein passendes Blümchen wird hierfür später noch geholt.





Und das ist die Lilian die Töchterchens Zimmer ziert:





Ich bin mir ganz sicher das da gerade jetzt zu Frühling noch viele viele mehr davon entstehen werden!!

Danke Kristina das ich dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh wie schön, so farbig! Ganz toll, hat echt Spass gemacht... Meine erscheint um neun...
    Lieben Gruss und tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll,
    danke, dass du mitgemacht hast, die sind so schön bunt! Und werden mit einem Blümchen drin auch fantastisch aussehen :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lilians sind so richtig schön farbenfroh, die bringen richtig Pepp ins traute Heim :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - wie all Deine gewerkelten Sachen.... Schönsn Sonntag...

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!