Donnerstag, 7. März 2013

Geburtstagsshirt

Und wieder durfte ich ein Geburtstagsshirt nähen. Diesmal für ein kleines Mädel. Gewünscht war ein Kurzarm Shirt in Pink, die Ärmel ewas abgesetzt und mit weißem Bündchen. Zum 4. Geburtstag wird sie es geschenkt bekommen, deshalb vorne eine große 4 und hinten ihr Name. Nini ist da natürlich nur ihr Spitzname ;-)

Mir gefällt es richtig gut und meine Tochter hätte es am liebsten selbst behalten. Zum Glück war es zu klein und ich konnte sie überzeugen das sie ja bald eins mir einer 5 vorne drauf bekommt.

 Jetzt muß es nur noch der Auftraggeberin gefallen und am Samstag natürlich der kleinen Nini.






Wie gefällt es euch?

Wünsche allen eine Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!Schöne große Buchstaben ,tolle Farben , passt alles!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist... soooooo süß. Ganz besonders toll finde ich die kleine Wimpelgirlande über der 4. Das hast du wirklich ganz toll gemacht.

    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich die Wimpelgirlande so toll finde und sehe gerade, dass "Nähreich" das auch geschrieben hat :-)
    Wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! da wird der Geburtstag noch viel schöner als er eigentlich schon ist!
    Die Idee ein extra shirt zu machen gefällt mir richtig gut....ich glaub ich mach meiner maus auch eins ;0)

    viele grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  5. total süß deine Geburtstags-Shirts. ich muss das auch mal versuchen,.. aber vlt kaufe ich lieber ein fertiges Tshirt ;-)) hihi

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!

      Hach meld dich doch einfach bei mir ;-) Nähe deinem kleinem Mann sehr gerne eins.

      Liebe Grüße

      Löschen

Freue mich über alle netten Kommentare!