Freitag, 1. März 2013

Halstücher

Als kleines Mitbringsel, welches meine Eltern gerne mitnehmen wollten, sind zwei Halstücher entstanden. Die Halstücher sind so schön einfach herzustellen und praktsch noch dazu.

Das Tuch für den größern Jungen habe ich auf der einen Seite aus dem tollen Piratenstoff genäht und die andere Seite aus einem Sternenstoff. Ich liebe Sterne und mit dem Piraten kann man sicher auch nichts falsch machen bei einem fast 4 Jährigem Jungen, oder?




Das Tuch für den kleinen Jungen habe ich aus einem Stoff mit ganz vielen kleines Autos drauf genäht. Die andere Seite aus blauen Vichy Stoff.




Und hier seht ihr noch mal beide zusammen:



Und dann ist noch ein kleineres Halstuch für eine ganz neue Erdenbürgerin :-)
Eine Seite in uni lila wo ihr Name mit aufgestickt wurde und die andere Seite in lila mit weißen Punkten.




Ich hoffe das alle sich über sie Halstücher freuen werden!


Und ihr dürft auf meinen nächsten Post gespannt sein.... Freu mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Ohh die sind sehr schön geworden :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr süß geworden. Ganz besonders gut gefällt mir das Halstuch mit den Piraten. Hast du sehr schön gemacht. :-)

    LG NäHREICH

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!