Montag, 25. März 2013

Kindergarten Tasche

Dieses Jahr durfte ich dem Osterhasen ein wenig unter die Arme greifen, denn alleine kann er ja die immer wieder kehrende Aufgabe zu Ostern garnicht bewältigen.
Eier werden wir bis spätestens Freitag noch färben, denn der Osterhase holt sich desöfteren die fröhlich gefärbeten Eier der Kinder aus dem Kühlschrank um sie dann zu verstecken ;-)

Gleiches mit dieser Kindergarten Tasche, vorsorglich fertig appliziert falls der Osterhase dem Max eine Tasche schenken möchte. Verziert mit Dinos und Webband sollte sie fast jedem 5 Jährigem Jungen gefallen.
Der Rohlilng ist eine fertige Canvas Tasche, die Stickdatei von EmiOli. Ich dussel habe nur nicht richtig geschaut und habe dort die Große Datei gekauft.... mit meinem 10x10cm Rahem kann ich von der Serie, bestehend aus 10 einzelnen Bildern, nur 4 Sticken :-( Das ist mehr als ärgerlich. Aber so ist es halt nun.

Hier aber die Bilder von der Kindergarten Tasche für Max:


 


Das ein oder andere durfte ich auch noch für den Osterhasen tun. Das zeig ich euch aber ein andermal!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, tolle Dinos, und auch eine tolle Inspiration, ich sitze nämlich auch gerade an einer Tasche. :) Hast du zufällig eine gute Quelle für die Rohlinge? Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Na der T-rex ist doch schon mal was, was bei fast 5-jährigen als fast gefährlich durchgehen könnte :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!