Freitag, 22. März 2013

Probenähen: Handy Hülle "CHorbji"

Und wieder durfte ich ein Ebook probenähen. Ich sag euch das macht soviel Spaß! Auch diesmal. Die Liebe Fabienne von Fadenkorb hatte dazu aufgerufen und ich habe mich riesig gefreut das sie mich dafür ausgewählt hat.
Diesmal war es eine Handy Hülle, auch ein Freebook, welche ihr euch ab sofort bei Fabienne runterladen könnt.

Aber hier erst einmal alle Infos zum Freebook:

Es ist eine Handy/Smartphone Hülle mit extra Geld- bzw. Kartenfach. Dieses finde ich besonders praktisch da man dort einiges unterbekommt und man so alles zur Hand hat ohne immer eine Tasche dabei zu haben. Der Schlüsselring ermöglicht es auch die Hülle gegebenenfalls an der Hose zu befestigen.

Die Anleitung ist verständlich geschrieben und auch wunderbar für Nähanfänger geeignet! 





Schaut doch auch diesmal bei den anderen Probenäherinnen vorbei:



Lieben Dank an Fabienne von Fadenkorb das ich dabei sein durfte!!

Kommentare:

  1. Danke schön! Echt lieb!
    Herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Projekte - habe mich gerade bei dir eingetragen :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

Freue mich über alle netten Kommentare!